06.10.2009

Dienstagstreff und Verzällabend

Bericht: Helmut Vondenhoff

Der erste Treff nach dem Mühlenfest stand noch ganz im Zeichen des abgelaufenen Festes. Die Besucher die nicht die Möglichkeit haben die Bilder im Internet anzusehen kommen ins Heimatforum und warten förmlich auf die Bilder des Tages von Verena Vondenhoff die an diesem Abend von Helmut Vondenhoff auf die Leinwand gebracht wurden. Genau wie im letzten Jahr war auch diesmal der erste Dienstagstreff nach dem Mühlenfest besonders gut besucht. Die Bilder erfüllten ganz die Erwartungen der Besucher, noch einmal zog der ganze Tag in der Welschen Mühle mit all seinen Aktivitäten und zahlreichen Darbietungen vorüber. Stimmungen, Situationen, Betrachtungen, Erstaunen in den Augen der Betrachter bei der Fotoausstellung, freudige Gesichter bei den Gästen, heiteres Moderieren durch Hein Lindgens, Alt und Jung zusammen, all das drückten Verenas Fotos in gekonnter Weise aus.

Doch nicht nur die Fotos vom Mühlenfest fanden das Interesse der Anwesenden, es kamen wieder „neue alte Fotos“ dazu, Josef Hüllenkremer brachte eine Tüte Fotos einer guten alten Freundin mit und Josef Stenten hatte aus seinem Geburtsort Verlautenheide alte Ansichten längst vergangener Tage aus Verlautenheide dabei. Ein weiterer Beitrag um unser Archiv zu erweitern.

HV

Mitgebrachte Bilder machten wie immer die Runde

HV

Unser 2.Vorsitzender Dr. Klaus Dornseifer blickt eher etwas skeptisch

HV

Die Vorbereitungen für die Bilderschau laufen, Geräte werden bald gestartet

HV

Alles Wissenswerte wird besprochen und ausgetauscht


↑nach oben