03.02.2009

Heimatforum - ,,Verzällabend"

Bericht: Helmut Vondenhoff

Neue Bilder für unser Archiv.

Erster Dienstagabend im Februar, es trafen sich die Mitglieder Marlies Hilger, Josef Hüllenkremer, Manfred Denis, Helmut Vondenhoff, Lucie Schmitz Willi Schmitz zu einer kleinen aber feinen Runde. Wieder kamen alte Bilder aus der Kramschublade hervor die unser Fotoarchiv größer und wertvoller machen. Manfred Denis und Marlies Hilger waren es die alte Bild-Bestände gesichtet haben und ihre Bilder machten erst einmal die Runde bevor sie gescannt und archiviert wurden.

HV

Die Mädchengruppe auf Wanderung in der Voreifel 1933.

HV

Mädchen aus der Wandergruppe als junge Mütter 1942

HV

Hochzeit des Gastwirtes Eduard Beyer

HV

Mitglieder der Fauken-Familie in der Redoute.

HV

Marlies Fauken im Kreise einiger ihrer Klassenkammeradinnen.


↑nach oben